Gross Laasch - Konzert des Landespolizeiorchesters- 18.Mai

Groß Laasch, den 03.05.2018

In Groß Laasch hat der Aktionstag " Kultur gut STÄRKEN" mittlerweile Tradition.

 

Am 18.Mai 2018 ist es möglich, das Konzert des Polizeiorchesters mit der Egerländer Besetzung, zu besuchen.

Beginn: 14.30 Uhr

Einlass: ab 14.00 Uhr

Eintritt: frei

Unterstützung: Wir würden uns sehr über einen Spendenbeitrag freuen.

Kaffee und Kuchen wird angeboten.

 

Am Wochenende um den 21. Mai 2016 werden bundesweit Aktionen, Veranstaltungen, Ausstellungen, Lesungen, Konzerte, Tage der offenen Tür, Demonstrationen und vieles andere mehr, unter dem Motto „Kultur gut stärken“ stattfinden. Der 21. Mai wurde ausgewählt, weil er der UNESCO-Welttag der kulturellen Vielfalt ist.

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Andrea Weinke-Lau - Poster - Kultur gut STÄRKEN