Gross Laasch - Flexibel e.V. DANKESCHÖN

Groß Laasch, den 20.01.2020

Der Aufruf zum Tannenbaumschmücken, mit musikalischer Begleitung, hat viele Einwohner von Groß Laasch, aber auch viele Auswärtige erreicht. Das Schmücken bedeutete nicht nur für uns, sondern auch für viele Gäste das „Einläuten“ der Weihnachtszeit.

 

Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich für die vielen bunten Kugeln, Glöckchen, Schleifen, Sterne, für Gebasteltes und Geldzuwendungen bedanken. DANKESCHÖN.

 

Wo kommt der Baum her? Wer stellt ihn auf? Die Lichterketten sitzen perfekt. Nichts ist selbstverständlich. DANKESCHÖN.

 

Das Gefühl auf einer Bühne zu stehen, Zuhörer zu haben, zu musizieren und sich nicht zu verspielen, ist immer aufregend. Die kleinen und großen Musiker haben dem Tannenbaum im Saal eine gute Stunde lang ein wunderschönes weihnachtliches Musikkleid angezogen. DANKESCHÖN.

 

Für den Kaffee und den Weihnachtsstollen wurde gesorgt. DANKESCHÖN.

 

Und damit nicht genug. Es gab die Helfer beim Gestalten und Verteilen der Flyer, Helfer beim Sammeln der Kugeln und die Helfer beim Schmücken und Abschmücken. DANKESCHÖN.

 

Wir sagen Danke für diesen gemeinsam gestalteten Weihnachtsbaum.

 

Groß Laasch Flexibel e. V. - Andrea Weinke-Lau

 

Bild zur Meldung: Andrea Weinke-Lau, Verein Groß Laasch Felxibel e.V. (2.vl) und fleißige Helferinnen