Gross Laasch Flexibel - Fotoausstellung "Mein Tier und ich"

Groß Laasch, den 28.01.2021

Zur Vorbereitung auf eine neue Fotoausstellung „Mein Tier und ich“, sind wir auf der Suche nach euch. Wer möchte sich mit seinem Tier mal fotografieren lassen und dann mit uns, den Flexiblen, eine neue Fotoausstellung machen? Ob mit seinem Hund, dem Huhn, einer Schlange oder vor dem Aquarium. Katze, Pferd, Vogel oder Maus. Wer hat ein Kaninchen, Spinnen und wer ein Meerschweinchen? Eure Motivwünsche wollen wir umsetzen. ODER: Ihr sendet uns euer selbstgemachtes Lieblingsbild zu. Bedingungen – Fotoerlaubnis, klar, das Einverständnis für Veröffentlichung der Bilder im Kulturhausensemble, auf der Internetseite der Gemeinde und des Vereins. Bitte meldet euch bei uns unter oder auch telefonisch bei Andrea Weinke-Lau, hier in Groß Laasch (619248).

20 Bilderrahmen stehen zur Verfügung. Werden es mehr Motive, nutzen wir die Möglichkeiten der wechselnden Ausstellungen in Ludwigslust und Umgebung.

Mit dem Blick auf, und mit euch, auf das Tier, wollen wir es möglich machen.

Verein Groß Laasch Flexibel e.V.

Andrea Weinke-Lau

 

Bild zur Meldung: Foto: Andrea Weinke-Lau