Groß Laasch- Lewitzwerkstätten zu Besuch

21.10.2021

Am Mittwoch, d. 20. Oktober kamen Gäste aus den Lewitzwerkstätten der Umgebung.

Nach einer herzlichen Begrüßung im Versammlungsraum der Gemeinde Groß Laasch, gab es Informationen über das Dorf und das Leben hier.

 

Ziel der Gruppe war es, mit einigen Bürgern ins Gespräch zu kommen. Die Projektidee der Lewitzwerkstätten, mehrere Dörfer in der Region zu besuchen, fand bei uns großen Anklang. Die gestellten Fragen der Teilnehmer wurden umfangreich beantwortet.

 

Wir möchten uns bei den jungen Frauen und Männern recht herzlich für das uns entgengebrachte Vertrauen bedanken. Auch die Gesprächspartner unserer Gemeinde waren gerührt, über die Herzlichkeit und Lebensfreude der Gäste. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.

 

Bild zur Meldung: Gäste der Lewitzwerkstätten, S. Liedtke, A. Weinke-Lau

Fotoserien


Groß Laasch-Lewitzwerkstätten zu Besuch (21.10.2021)

Die Gesprächspartner unserer Gemeinde waren gerührt über die Herzlichkeit und Lebensfreude der Gäste.

Urheberrecht:
Fotos Gemeinde Groß Laasch