Gross Laasch Flexibel e.V. - Holzstückchen für den Kindergarten

Groß Laasch, den 10.02.2022

Holzstückchen für den Kindergarten

Ich möchte mich, stellvertretend für alle Vereinsmitglieder, ganz herzlich für die Holzstückchen zum Basteln bedanken. Danke an die ortsansässige Tischlerei Güther Kunz, welche spontan das Holz in Kartons sortierte. Diese habe ich dem Kindergarten übergeben. Ob in der Kita oder im Hort, die Laascher Strolche werden es bestimmt gut verwenden. „Es ist uns eine Freude, wenn wir auch hier im Ort helfen können. Ich weiß, wie gerne die Kleinen mit Holz spielen.“, so der Tischlermeister Herr Kunz. Und ich freue mich, dass der erste Kontakt zwischen der Tischlerei und dem neuen Team der  Kindertagesstätte, hergestellt werden konnte.

Ihre Andrea Weinke-Lau

 

Bild zur Meldung: Tischlermeister Günther Kunz, Andrea Weinke-Lau, Angelo Gronau