Gross Laasch Flexibel e.V. – Frauentagsfeier im Kulturhaus am 8.März

Groß Laasch, den 11.02.2022

Frauentagsfeier – wir wollen es möglich machen.

In diesem Jahr haben wir wieder bei ihm, dem Schauspieler Andreas Lembcke vom Mecklenburgischen Staatstheater Schwerin, angefragt, ob es möglich ist, ihn zu engagieren. Ja, es ist möglich und wir haben es getan.

 

So findet die Veranstaltung am 8.3.2022, von 15:00 Uhr – 16:00 Uhr im großen Saal des Kulturhauses Groß Laasch statt.

 

Herzlich willkommen sind alle. Ja, auch die Männer.

 

Andreas Lembcke alias Lemmi Lembcke wird sein Programm für eine Stunde mit Kleinkunst füllen. Es wird gesungen und rezitiert, getanzt und vielleicht gezaubert. Alles auf amüsanteste Art und Weise, mit anspruchsvollem Niveau. Wir wissen, er unterhält uns und die Zeit wird wie im Flug vergehen.

 

Wichtig ist, was ist heute und was ist morgen. Die Corona-Regeln müssen wir einhalten. Deshalb bitten wir um Anmeldung und um Verständnis bei Veränderungen. Es gibt keine Bewirtung.

 

Optimistisch wenden Sie sich bitte an Andrea Weinke-Lau

03874 619248, oder 0173 62 43 566 oder über

Der Eintritt ist wie immer frei, unsere Teekanne dient der Spendensammlung.

Andrea Weinke-Lau - wir versuchen es.

 

Bild zur Meldung: Gross Laasch Flexibel e.V. macht es möglich - Lemmi kommt zum Frauentag und gratuliert