Gross Laasch - Kindertagesstätte erhält Lichterglanz

12.12.2022

Gross Laasch Flexibel e.V. spendet Lichterketten

Der Dezember-Winter ist eine der schönsten Zeiten. Es ist draußen dunkel und trotzdem wird es hell. Es ist Weihnachtszeit.

Fenster und Vorgärten werden mit warmen Lichtern und Sternen geschmückt. Es erinnert die Erwachsenen an ihre Kindheit und nun sind es ihre Kinder, welche mit diesem Schmücken, Sicherheit und Freude, erleben können.

Für die Kindertagesstätte „Laascher Strolche“ unserer Gemeinde , haben wir vom Verein Groß Laasch Flexibel, mit sehr großer Freude bunte Lichterketten gespendet. Nun erstrahlt auf diese Weise die Kita. Eltern, Kinder, Erzieher, das Personal und die Spaziergänger werden auch hier auf die Heimlichtuereien eingestimmt.

Alle unsere Besucher sind immer spendabel auf den Veranstaltungen des Vereins. Und so können wir wieder, für unsere Gemeinde, etwas zurückgeben. Denn, geteilte Freude ist immer doppelt so groß.

Ich bedanke mich, im Namen der Vereinsmitglieder, ganz herzlich bei all´ denen, welche es uns immer wieder ermöglichen, aktiv – unterstützend tätig zu sein.

Wir wünschen eine ruhige und besinnliche Weihnacht und freuen uns auf das Jahr 2023.

Ihre Andrea Weinke-Lau

Verein Groß Laasch Flexibel e.V.

 

 

Bild zur Meldung: Gross Laasch Flexibel e.V. spendet Lichterketten