VPS 1894 e.V. Hamburg und seine Gruppe Grabow Mecklenburg

Vorschaubild VPS 1894 e.V. Hamburg und seine Gruppe Grabow Mecklenburg
Vorschaubild VPS 1894 e.V. Hamburg und seine Gruppe Grabow Mecklenburg

Daniel Piasecki

(0162) 2715181 Herr Partzsch

E-Mail:
Homepage: www.vps-1894.de

Öffnungszeiten:
Tauschtreff am letzten Sonnabend im Monat ab 17:00 Uhr (außer Juli, August und Dezember)

in der Begegnungsstätte der Volkssolidarität der Ortsgruppe Neustadt-Glewe,
Amtsfreiheit 2
19306 Neustadt-Glewe

Ein traditionsreicher Verein, dessen Mitglieder einst im gesamten Deutschen Reich beheimatet waren, der sich heute aber auf Norddeutschland beschränkt und seinen Schwerpunkt in Hamburg hat neben einer aktiven Gruppe in Mecklenburg.

Seine Mitglieder treffen sich zum Tausch und Fachsimpeln jeweils einmal monatlich in Halstenbek, Hamburg-Schnelsen sowie in Neustadt-Glewe / Mecklenburg (außer im Juli, August und Dezember).

www.vps-1894.de


Veranstaltungen

30.06.​2024
10:00 Uhr bis Uhr
Groß Laasch - Großtauschtag für Briefmarken im Versammlungsraum der Feuerwerhr
[mehr]